Geräte neu starten 
 
Sie können Ihr BizIP AD 20 und die BizIP 410-Telefone neu starten. Dadurch können unter Umständen vorhandene Fehlfunktionen behoben werden.

BizIP AD 20 neu starten 
 
Der Neustart des BizIP AD 20 dauert ca. eine Minute. Nach dem Neustart ist für den Web-Zugriff auf das BizIP AD 20 ein erneutes Login erforderlich, siehe Ihre HiPath BizIP administrieren.

Administration am PC 
WebExterne VerbindungenWartung > Neustart
Klicken Sie auf Neustart. Den Fortschritt des Hochlaufs nach dem Neustart wird durch einen Fortschrittsbalken angezeigt.

Reset / Restart am BizIP AD 20 
Durch einen Neustart direkt am BizIP AD 20 kann es zu einem Datenverlust der HiPath BizIP kommen.
Auf der Rückseite des BizIP AD 20 befindet sich versenkt ein Reset-Taster (roter Kreis).
Drücken Sie den Taster kurzzeitig (max. 2 Sekunden). Verwenden Sie z. B. eine aufgebogene Büroklammer zum Betätigen.

Weitere Möglichkeit:  
Wenn Sie auf das Web-Interface des BizIP AD 20 nicht zugreifen können, können Sie das Gerät ausnahmsweise auch dadurch neu starten, in dem Sie für einige Sekunden den runden Netzstecker (blauer Punkt) am BizIP AD 20 entfernen und wieder stecken.

BizIP 410-Telefon neu starten 
 
Der Neustart eines BizIP 410-Telefons dauert ca. zwei Minuten. Nach dem Neustart ist für den Web-Zugriff auf das BizIP 410-Telefon ein erneutes Anmelden (Login) erforderlich, siehe Direkt auf BizIP 410-Telefone zugreifen.

Administration am PC 
Falls eine IP-Verbindung zum Telefon besteht, können Sie den Neustart mittels Web-Zugriff auslösen.
WebTelefon-EinstellungenEndgerät neu starten
Klicken Sie auf Neustart. Der Neustart wird durchgeführt.

Administration am BizIP 410-Telefon 
Verwenden Sie diese Möglichkeit, wenn das Telefon nicht mehr über den Web-Zugriff erreichbar ist.
Sie können das BizIP 410-Telefon auch dadurch neu starten, in dem Sie für einige Sekunden den Netzstecker am BizIP 410 entfernen (Buchse Anschlüsse der BizIP 410-Telefone).
Wenn Sie "Power over Ethernet" verwenden, trennen Sie stattdessen das LAN-Kabel.